Die Abenteuer des Sterns "Proxi"

11 Tage vor Weihnachten war die Lobensteinhalle gefüllt mit erwartungsvollen Kindern der Grundschule Eisfeld, der Integrativen Diakonie Kindertagesstätte "Pfiffikus" und des AWO-Kindergartens „Kleine Weltentdecker“ Eisfeld. Und sie wurden nicht enttäuscht vom Mitmach- und Weihnachtsmusical, eine Produktion der Suhler Agentur „Arnold Event Service“. Die Abenteuer des Sterns Proxi, der durch das schwarze Loch auf die Erde fiel und dadurch seine Leuchtkraft verloren hatte, waren spannend, lustig und stimmungsvoll. Aktuelle Hits und bekannte Weihnachtslieder regten die Kinder zum Singen, Klatschen und Tanzen an.

Als dann noch der Weihnachtsmann erschien, waren kleine und große Gäste auf das Weihnachtsfest eingestimmt.

  • P1050354
  • P1050356
  • P1050359
  • P1050360
  • P1050363
  • P1050365

 

Wir wünschen allen Eltern und Kindern

ein frohes friedliches Weihnachtsfest,

gute Erholung und ein gesundes neues Jahr.

 

Die Lehrer und Erzieher der Grundschule Eisfeld