Unter diesem Motto stieg am Faschingsdienstag eine zünftige Party mit allem was dazugehört. Lange freuten sich die Kinder der Grundschule Eisfeld schon darauf und schmückten ihre Klassenräume mit Girlanden, Masken und lustigen Bildern aus dem Kunstunterricht. Endlich war es soweit. Kostümiert mit Luftschlangen und vielen Luftballons stieg eine coole Faschingsparty in der Aula. Es wurde getanzt, um die Wette nach Stühlen gesprungen, Luftballons zum Spielen aufgeblasen und Polonaisen durch die ganze Aula gedreht. Die Kids hatten richtig Spaß und unser DJ Stephan Haine sichtlich auch. Alle freuten sich über die tolle musikalische Unterstützung und die flotten Sprüche von Emmas Papa. Natürlich durften die legendären Krapfen und Brezeln vom Bäcker nicht fehlen, denn bei so einer Party ist richtig Hunger angesagt.

Ja, es war wieder einmal ein toller Projekttag für die Kinder, Lehrerinnen und Erzieherinnen der Grundschule. Wir möchten uns ganz herzlich bei Stephan Haine für die mitreißende Umrahmung und bei Familie Braun für die leckeren Faschingskrapfen sowie Brezeln bedanken. Der nächste Fasching kommt bestimmt und darauf freuen wir uns schon jetzt.

Asfall! Helau!

 

Die Kids und das Team der Grundschule Eisfeld