Am 7.2.2023 fand das Kreisfinale im Zweifelderballtunier in der Eisfelder Turnhalle statt.

 

Hendrik R., Schüler der Klasse 4a, beschreibt seine Eindrücke von diesem Tag:

 

Die Klassen 4a und 4b wurden im Zuge des Sportunterrichts sehr gut von unserer Lehrerin, Frau Jennifer Becker für das Zweifelderballturnier vorbereitet. Sie traf eine Auswahl von 10 Schülerinnen und Schülern, die unsere Schule vertreten durften. Am 7.2.23 war es soweit. In der Sporthalle Eisfeld trafen sich 9 Mannschaften der Grundschulen des Landkreises Hildburghausen. Wir waren alle so aufgeregt. Doch unsere Frau Becker motivierte uns und nahm uns die Aufregung. Wir erspielten uns den 3. Platz und freuten uns riesig darüber. Angefeuert wurden wir von unseren Klassen 4a und 4b und den Lehrerinnen und Erzieherinnen. Vielen Dank an unsere Frau Becker, Frau Hahne und alle, die uns dabei geholfen haben, einen Platz auf dem Siegertreppchen zu erreichen. Es war ein tolles Erlebnis.

 

Herzlichen Glückwunsch für die super Mannschaftsleistung!