Zur guten Tradition gehört an unserer Grundschule am vorletzten Schultag die Abschlussveranstaltung in der Lobensteinhalle.

Unsere Schulleiterin Frau Greiner-Petter-Memm zeigte in einem interessanten Jahresrückblick, was für ein abwechslungsreiches Schuljahr mit tollen Höhepunkten zu Ende geht. Ein ganz besonderer Dank ging an die Kooperationspartner, die durch ihre Arbeit die Angebote im Rahmen der offenen Ganztagsschule erweitert und abwechslungsreich gestaltet haben sowie an die Ackerbuddys für ihre zuverlässige Unterstützung im Schulgarten. Die Elternvertreter und weitere fleißige Helfer wurden für ihre geleistete Arbeit an der Grundschule gewürdigt.

Mit einem tollen Auftritt verabschiedeten sich die Viertklässler von ihren Lehrern, Erziehern und Schülern in der Grundschule.  Dabei präsentierten sie auch die Ergebnisse aus dem Medienprojekt in Heubach. Es war Spitze! 

 

 

 

Der schöne Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein und interessanten Gesprächen auf dem Schulhof aus. Dabei wurden alle Gäste von fleißigen Eltern der 3. Klassen mit Bratwürsten, Wienern und Getränken bestens versorgt. Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, die die Schuljahresabschlussfeier zu einem tollen Erfolg werden ließen.

 

 

Wir wünschen allen Schülern

erholsame und erlebnisreiche Ferien

sowie einen guten Start ins neue Schuljahr!